Wo trifft sich die Community?

In der Region gibt es zahlreiche MeetUps, die eine großartige Gelegenheit bieten, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen, neueste Trends zu diskutieren und gemeinsam zu lernen oder zu arbeiten. Egal ob du dich für AI, Coding, UX-Design oder andere Tech-Themen begeisterst, hier findest du sicher ein MeetUp, das zu deinen Interessen passt. Und falls du auf der Suche nach den spannendsten Veranstaltungen in der Region bist, dann schau doch einfach auf unseren Eventkalender – bereite deinen Terminkalender vor, denn hier gibt es jede Menge zu entdecken.

Der Eventkalender 

Und das Beste? Unsere Community wächst ständig! Falls du ein MeetUp kennst oder selbst organisierst, das hier noch nicht aufgeführt ist, zögere nicht, uns zu schreiben. Wir nehmen es gerne in unsere Liste auf, damit noch mehr techaffine Menschen davon erfahren können.

Sarah Grodd

Projektmanagerin | Nürnberg Digital Festival

Als Projektmanagerin bei NUEDIGITAL für die Organisation des Festivals verantwortlich. Betreibt in ihrer Freizeit passionierten Musik-Talk im Radio. #community #kooperationen #events

Elwira Karlin

Projektmanagerin | Nürnberg Digital Festival

Verantwortlich für alles rund um Daten sammeln, analysieren und auswerten. Zusätzlich noch aktiv in der Organisation von NUEDIGITAL und immer bestens informiert, wo gerade was passiert. Schwingt gerne das Tanzbein und ist Multikulti unterwegs. #content #data #events